Hi, ich bin Jana!

Ich freue mich, dass du den Weg auf mein kleines Fleckchen Internet gefunden hast!

Auf Feel Good Ayurveda möchte ich meine Leidenschaft zu den Themen Ayurveda, Gesundheit und Ernährung mit dir teilen und dir dabei helfen, deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Glück zu finden.

Mit meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin habe ich mir meinen Traum erfüllt, endlich meinem Herzen zu folgen und mein eigenes Ding zu machen. Das war nicht immer einfach und ich bin auf dem Weg dahin nicht nur auf Hindernisse, sondern auch auf Unverständnis gestoßen. Umso mehr freue ich mich aber, dass ich meine Leidenschaft mit dir teilen darf und dich als Coach unterstützen kann!

mein weg zum Ayurveda

Der Ayurveda hat mich gewisser Maßen gefunden. 2017 wurde ich immer wieder zufällig auf das Thema gestoßen und meine Neugierde war sofort geweckt. Der individuelle Ansatz des Ayurveda hat mich gleich fasziniert.

Vorher hatte ich bereits viele andere Ernährungsweisen ausprobiert, aber irgendwie wollte nichts so richtig zu mir passen. Kurz entschlossen buchte ich dann ein ayurvedisches Coaching und mein Entschluss, selbst als Ayurveda Coach arbeiten zu wollen, war bereits nach wenigen Wochen gefasst. Der Ayurveda hat mich gelehrt, wieder zu einem gesunden Essverhalten und Körpergefühl zu kommen, ohne mich dabei ständig schlecht zu fühlen.

2018/2019 begann ich dann meine Ausbildung zum Ayurveda Coach. Nebenbei blogge ich schon seit 2017 auf meinem Food Blog Apple and Ginger über die ayurvedische Ernährung und startete 2020 meinen Herzensprojekt „Feel Good Ayurveda“.

Mein Weg zum Ayurveda

Der Ayurveda hat mich gewisser Maßen gefunden. 2017 wurde ich immer wieder zufällig auf das Thema gestoßen und meine Neugierde war sofort geweckt. Der individuelle Ansatz des Ayurveda hat mich gleich fasziniert.

Vorher hatte ich bereits viele andere Ernährungsweisen ausprobiert, aber irgendwie wollte nichts so richtig zu mir passen. Kurz entschlossen buchte ich dann ein ayurvedisches Coaching und mein Entschluss, selbst als Ayurveda Coach arbeiten zu wollen, war bereits nach wenigen Wochen gefasst. Der Ayurveda hat mich gelehrt, wieder zu einem gesunden Essverhalten und Körpergefühl zu kommen, ohne mich dabei ständig schlecht zu fühlen.

2018/2019 begann ich dann meine Ausbildung zum Ayurveda Coach. Nebenbei blogge ich schon seit 2017 auf meinem Food Blog Apple and Ginger über die ayurvedische Ernährung und startete 2020 meinen Herzensprojekt „Feel Good Ayurveda“.

Meine Vita

  • 2009-2013  Bachelor-Studium Kommunikationswissenschaft und Skandinavistik
  • 2013-2016 Master Studium Organisationskommunikation
  • 2016-2020 Marketing und Communications im Software- und Kunstbereich
  • seit 2017 Selbstständig als Bloggerin auf Apple and Ginger
  • 2018-2020 Ausbildung zur Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin an der Rosenberg Akademie Birstein
  • 2020-2021 Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutschlandweite Naturschutzgroßprojekte
  • 2020 Selbstständig als Ayurveda Coach

Gratis Download

Ayurveda Basics

 

Deine ersten Schritte zu einem gesünderen und natürlichen Lebensstil!

Folge mir auf Instagram

@feel.good.ayurveda