Lebe im einklang mit deiner natur

Du willst etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun, weißt aber nicht, wo und wie du starten sollst?

Du suchst eine individuelle Beratung, die dich, deine Bedürfnisse und deinen Alltag mit einbezieht?

Du willst keine Verbote und den Spaß am Essen nicht verlieren?

Dann ist Ayurveda genau das Richtige für dich!

DU BIST HIER RICHTIG WENN:

R

Du einen persönlichen Ernährungs- und Lebensstil suchst.

R

du deine Ernährung umstellen und wissen willst, wo du anfangen kannst.

R

du dich fit fühlen und ein gutes Körpergefühl zurückgewinnen möchtest.

R

du genug von Diäten und Jojo-Effekten hast und eine gesunde Alltagsernährung suchst.

R

du konkrete Beschwerden hast wie Verdauungsprobleme, Stress, Schlafstörungen, Hautprobleme,  Erschöpfung, Atemwegserkrankungen, Übergewicht, Reizdarm oder ein schwaches Immunsystem

Wie läuft ein

Ayurveda-Coaching ab

Wir treffen uns zu einem ausführlichen Anamnesegespräch, in dem ich mir ein Bild von deiner Gesundheit verschaffe und wir deine Ziele besprechen. Danach bekommst du von mir einen auf dich individuell abgestimmten Ernährungsplan ​und wir treffen uns in vier weiteren Terminen, in denen du von mir praktische Tipps bekommst, um die Veränderungen Schritt-für-Schritt in deinen Alltag zu integrieren und deine Fragen zu klären.

Möchtest du loslegen?

 

Wie läuft ein

Ayurveda-Coaching ab

Wir treffen uns zu einem ausführlichen Anamnesegespräch, in dem ich mir ein Bild von deiner Gesundheit verschaffe und wir deine Ziele besprechen. Danach bekommst du von mir einen auf dich individuell abgestimmten Ernährungsplan ​und wir treffen uns in vier weiteren Terminen, in denen du von mir praktische Tipps bekommst, um die Veränderungen Schritt-für-Schritt in deinen Alltag zu integrieren und deine Fragen zu klären.

Möchtest du loslegen?

Das Coaching mit Jana kann ich allen empfehlen, die auf ihrer „Reise“ zum einen persönliche Begleitung aber auch individuell angepasste Unterstützung suchen. Durch die persönlichen Gespräche konnte ich viel besser einordnen, was für mich wirklich wichtig ist und hatte nie das Gefühl, in ein Schema gepresst zu sein. Jana nimmt sich Zeit, auf alle Fragen einzugehen und hilft dir ganz konkrete Schritte in deinen Alltag zu integrieren, die dich deinem persönlichen Ziel näherbringen. Neben Rezepten und Tipps und Tricks zu Alltag und Einkauf, ist das Gespräch mit ihr immer motivierend, auf dem eigenen Weg zu bleiben. Vielen Dank dafür

Lucie H.

Stuttgart

Ayurveda Basics

 

Deine ersten Schritte zu einem gesünderen und natürlichen Lebensstil!

Jede Veränderung braucht Zeit. Wir gehen diesen Weg gemeinsam!

 

Bei meinen Ayurveda-Coaching ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig. Daher findest du in mir immer eine Ansprechpartnerin für deine Fragen und Sorgen. Fühlst du dich mit meinen Empfehlungen unwohl oder fällt es dir schwer, diese in deinen Alltag zu integrieren, versuchen wir andere Wege, damit es für dich und dein Leben passt!

MACHE DEINEN KENNENLERN-TERMIN AUS

kostenlos und unverbindlich

6 + 15 =

Mit dem Klick auf Abschicken stimmst du meinen Datenschutzbestimmungen zu.

Folge mir auf Instagram

@feel.good.ayurveda