Ayurveda Detox

Woche

10.03 – 20.03.2020

Lass uns gemeinsam den Winter vertreiben!

Melde dich zu meiner Online Detox Woche an, um gemeinsam die Altlasten des Winters loszuwerden.

Die Anmeldung schließt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Entgifte deinen Körper sanft und natürlich

Stelle dir vor, du könntest dich wieder leistungsstark, fit und kraftvoll fühlen.

Du könntest deine Verdauungsbeschwerden und das ständige Unwohlsein hinter dir lassen und deinem Körper und deinem Geist etwas Gutes tun!

Ich zeige dir auf einfache und verständliche Weise, wie du mit Hilfe des alten indischen Wissens Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen kannst und dein Immunsystem und deine Verdauung stärkst.

Das bekommst du

10 Tage online Begleitung

Ich begleite dich zehn Tage lang online bei deinem Detox. Davon fasten wir an sieben Tagen gemeinsam.

4 Live Sessions mit Q&A

In den vier Live Sessions bekommst du vertieftes Wissen zum typgerechten Fasten, zu den Stoffwechseltypen, Ama und Giftstoffen und erfährst mehr zu Rasayanas und Kräutern.

Fasten eBook Frühling und Herbst

Du erhälst mein Fasten eBook für Frühling und Herbst mit genauen Anleitungen für deine Fastentage, Einkauflisten und Rezepten.

Digitales Workbook

Das digitale Workbook begleitet dich wärend der gesamten Zeit und hilft dir, deine Erfahrungen festzuhalten und zu reflektieren.

Exklusive Facebookgruppe

In der exklusiven Facebookgruppe betreue ich dich täglich und du kannst du dich mit anderen Teilnehmer*innen austauchen.

so läuft die detox woche ab

Meine Detox Woche beinhaltet eine 7‑tägige ayurvedische Detox-Kur. In dieser Zeit fasten wir gemeinsam und du wirst in dieser Woche durch vier Live Sessions, meinem Fasten eBook mit genauer Anleitung, dem digitalen Workbook und meiner exklusiven Facebook Gruppe intensiv von mir betreut. Die Detox-Woche besteht aus vier Modulen. In dem begleitenden Fasten eBook für Frühling und Herbst findest du zu allen vier Modulen passende Rezepte.

Modul 1

SCHONKOSTTAGE
Wir bereiten uns körperlich und mental auf den Detox vor.

Modul 2 und 3

ABFÜHRTAG + FASTENTAGE
Wir lassen Altes los und leeren nicht nur unseren Verdauungstrakt, sondern auch unseren Geist. Unser Körper und unser Geist bekommen Zeit zum heilen und reflektieren.

Modul 4

AUFBAUTAGE
Wir füllen uns mit positiven Nährstoffen und Gedanken und bereiten uns auf
das Neue vor.

Ablaufplan in der Feel Good Ayurveda Detox Woche

Was meine Kund*innen sagen

„Mit Hilfe von Janas Detox Guide habe ich das erste Mal eine richtige Fastenkur gemacht. Ich hatte am Anfang wirklich Bedenken, wie ich das schaffen soll, aber die Anleitung und inhaltliche Ausrichtung des Guides ist wirklich super gut umsetzbar und ich hatte richtig Freude an der Fastenzeit. Außerdem hat Jana mich super begleitet und geduldig meine Fragen beantwortet. Und das Beste: es war wirklich nachhaltig. Ich fühle mich deutlich frischer, fitter, wacher und leichter und das auch noch Wochen danach.“

Linda V.

Göttingen

„Mein erstes ayurvedische Fasten, ich war begeistert. Habe schon oft auf viele verschiedene Arten gefastet, dieses Mal war es aber ganz besonders, wohltuend und nachhaltig. Im ebook findet man einen wirklich tollen Guide was Tag für Tag zu tun und vor allen Dingen zu trinken ist, das war extrem hilfreich und abwechslungsreich. Eine tolle Erfahrung, ich kann es nur jedem empfehlen. Und der Granatapfel/Amalaki saft in den Aufbautagen ist ein echtes Highlight. Suuuuper e-book! Danke! Wir planen schon dem nächsten Detox im Herbst :-)“

Bianca R.

Lucerne

Deine Investition in deine gesundheit!

Melde dich jetzt an

*Das Komplettpaket enthält das Ayurveda Detox eBook für Frühling und Herbst, welches notwendig für die Teilnahme an der Detox Woche ist.

**Du hast mein eBook bereits einzeln gekauft? Dann bekommst du auf meine Detox Woche 24€ Rabatt. Bitte beachte, dass du das eBook als Teilnahmevoraussetzung brauchst!

Die Anmeldung schließt in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Häufig gestellte Fragen

Kann ich während der Detox Woche arbeiten gehen?

Ja, du kannst während der Detox Woche normal arbeiten gehen. Die „anstrengenden“ Tage sind am Wochenende, sodass du dich an das Fasten gewöhnen kannst. Plane dir nur Morgens und Abends etwas mehr Zeit für dich ein, um deine Vorbereitungen zu treffen und um zur Ruhe zu kommen.

Für wen ist die Detox Woche geeignet?
Eine ayurvedische Detox Woche ist für jeden geeignet, der seinen  Körper und Geist reinigen möchte, neue Gewohnheiten etablieren will und etwas für sein Immunsystem tuen möchte.
Nur für sehr schwache und kranke Menschen sowie für schwangere und stillende Mütter oder Frauen, die ihre Periode haben, ist eine Detox-Woche mit ausleihenden Maßnahme nicht geeignet. Melde dich gerne bei mir, wenn du zu einer dieser Gruppen gehörst und wir besprechen, wie du für dich eine sanfte Reinigung durchführen kannst. kontakt@feel-good-ayurveda.de
Verzichtet man während der Woche komplett auf Essen?

Im Gegensatz zu anderen Fastenmethoden wird im Ayurveda  während einer Detox-Woche nicht auf Nahrung verzichtet. Je nach Konstitutionstyp werden weiterhin leichte und gut verdauliche kleine Mahlzeiten empfohlen, um unsere Verdauung zu unterstützen und zu stärken.

Ist die Detox Woche etwas für mich, wenn ich Ayurveda Neuling bin?

Ja, auf jeden Fall. Durch mein eBook und die Live Sessions bekommst du von mir nötiges Basiswissen an die Hand. Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Muss ich extra etwas Einkaufen für die Detox Woche?

Im eBook findest du eine Einkaufsliste, mit allen Zutaten für deine Fastentage. Für alle Rezepte für die Schonkost- und Aufbautage kannst du dir eine individuelle Einkaufsliste schreiben. Außerdem benötigst du drei Thermoskannen (je 1L) und eventuell einen Thermosbecher, wenn du Essen auf die Arbeit mitnehmen möchtest.

Was ist wenn ich an den Live Sessions nicht teilnehmen kann?

Alle Live Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir am Anschluss zur Verfügung. Du kannst sie dann in deinem eigenen Tempo anschauen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?

Auf alle Download-Materialien und die Aufzeichnungen der Live Sessions hast du nach Kauf 12 Monate Zugriff.

Wie viel Zeit muss ich täglich einplanen?
Während der Detox Woche finden vier live Sessions von 60 Minuten statt. Wenn du nicht live mit dabei sein kannst, kannst du dir anschließend die Aufzeichnungen anschauen. Die Rezepte für die Detox-Woche sind fast alle einfach gehalten und schnell zubereitet. Um deine Mahlzeiten und Getränke zuzubereiten, plane ungefähr eine Stunde am Tag ein. Die Aufgaben im Workbook kannst du ganz in deinem Tempo erledigen.
Du möchtest gerne teilnehmen, kannst es dir im Moment aber nicht leisten?
Dann schreibe mir gerne an kontakt@feel-good-ayurveda.de  und wir finden eine individuelle Lösung!
Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Dann schreibe mir gerne an kontakt@feel-good-ayurveda.de

Hi, ich bin Jana

Hi, ich bin Jana! Ich bin ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und möchte dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten. Wir leben in einer Zeit, die von Stress und Herausforderungen geprägt ist. Doch das heißt nicht, dass wir nicht gesund, fit und mit Lebensenergie diese Herausforderungen meistern können. Mit Feel Good Ayurveda will ich dir zeigen, wie du deinen ganz individuellen Weg finden kannst und stehe dir als Coach auf diesem Weg zur Seite!

Lass uns in Kontakt bleiben

Ayurveda News direkt in dein Postfach

Folge mir auf Instagram

@feel.good.ayurveda